Support

Ihre IT hat eine Störung oder sogar einen Ausfall? Unsere Spezialisten kümmern sich um eine Lösung des Problems.

Das DRIMALSKI & Partner Support-Team steht Ihnen von der Fehlerannahme bis zur Lösungsfindung und Umsetzung zur Seite.

Wir bieten Ihnen:

  • Kunden-Support-Hotline bei allen Fragen rund um Ihre IT
  • Schnelle Hilfe per Fernwartung
  • Unterstützung bei Ihrer Garantieabwicklung
  • Updates und Upgrade Services

Sichern Sie sich außerdem verkürzte Reaktionszeiten mit dem Abschluss eines Hotline-Vertrags. Hier garantieren wir eine Reaktionszeit von zwei bzw. acht Stunden im Fehlerfall. Sprechen Sie uns gerne an.



Wir unterstützen Sie online. Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur nach telefonischer Absprache zur Verfügung steht.


Der beste Service für Ihre IT

Ihre Service-Anfrage

telefonisch:  +49 661 90 20 3-77 oder

per Mail an support[at]drimalski.de


Ihr Ansprechpartner

Georg Becker

Senior Business Analyst | Geschäftsführer

+49 661 90 20 3-55
vertrieb[at]drimalski.de


Anmeldung zum Infoletter

Nutzen Sie die Chance in unregelmäßigen Abständen alle wichtigen News zu den Themen IT Security, digitale Lösungen und weiteren IT-Dienstleistungen zu erhalten.